•  
  •  
Das Team der Rock´n´Sail setzt sich aus jungen und jung gebliebenen Segelbegeisterten 
zusammen, für die die Freude am Segeln in einem Team im Vordergrund steht. Der sportliche Ehrgeiz kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Möchtest auch Du in unserem Team dabei sein, so freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Segelerfahrungen sind von Vorteil, stellen aber keine Bedingung dar.

Sebastian 
Als Skipper bildet er den Kopf des Rock´n´Sail - Teams. Nach einer segelreichen Kindheit und Jugend auf u.a. Finn-Dinghi, Contender und IF-Boot wagte er im Jahre 2016 einen Neustart in den Segelsport und erfüllte sich mit der Dynamic 35 seinen Kindheitstraum. Neben Steuer und Taktik organisert er die Teilnahme an Trainings und Wettfahrten.

Madlen 
Als ´Skipper-Frau´und Segeleinsteigerin zeigt ihre Lernkurve dank ihres unermüdlichen Einsatzes steil nach oben. Sie ist für das Gross und die Backstage zuständig, zeigt aber bereits grosses Interesse am Bedienen des Spinnakers. Obendrein stellt sie unsere Physio- und Fitness-Kompetenz an Bord dar.

Sandra
Daheim auf dem Zürichsee (sie kennt wirklich ´jeden´ beim Segeln...) ist sie fast so oft dabei wie der Skipper selbst. Fliegt sie mal nicht mit ihrer J70 über den See, geniesst sie die Vorzüge eines "Dickschiffes". Sie sorgt unter Spinnaker für den nötigen Speed und springt auch schon mal ins Wasser, wenn Seegras wieder bremst.

Hendrik
Als gebürtiges ´Nordlicht´ hat er seine Segelerfahrungen auf der Müritz und der Ostsee gesammelt. Dank seiner Trittsicherheit an Bord und seiner schier endlosen Reichweite fühlt er sich auf dem Vorschiff am wohlsten. Ferner stellt er das wachsame Auge dar, wenn es um die Ordnung und Sauberkeit an Bord geht. 

Luca
Der Newcomer an Bord. Als leidenschaftlicher Kite-Surfer und "Teilzeit-J70-Segler" stellt er den Allrounder an Bord dar. Ob auf dem Vorschiff, an den Spischoten oder auch mal an der Pinne - er packt an wie ein Mann...